Reparaturvarianten Übersicht
Hotlinenummer für alle Fragen: 0840 18 18 18
«Notfallstation» – Die Express-Reparatur
Sie bringen Ihr Gerät in eine iKlinik Filiale |
Wir reparieren Ihr Gerät |
Sie warten c.a. 30 min. vor Ort |
Sie nehmen Ihr repariertes Gerät wieder mit |
«Ambulanz» – Der Pick-up-Dienst (Notfallwagen oder Velo-Kurier)
Wir holen Ihr Gerät ab* |
Reparatur vor Ort oder in iPhone-Klinik |
Wir bringen Ihr Gerät innerhalb 2 Stunden zurück |
Sie nehmen Ihr repariertes Gerät in Empfang |
«Rega» – Reparatur per Post
Sie senden uns Ihr Gerät per Post* |
Wir reparieren Ihr Gerät |
Wir senden Ihr Gerät per Post zurück |
Sie holen Ihr repariertes Gerät bei der Post ab |
«Bettstation» – Die bequeme Reparatur
Abgabe Ihres Gerätes in einer iPhone-Klinik |
Wir reparieren Ihr Gerät |
Innert 1 bis 2 Werktagen bereit zur Abholung |
Sie nehmen Ihr repariertes Gerät wieder mit |
4 Monate Garantie
auf alle reparierten Teile. Bei Problemen können Sie Ihr Gerät jederzeit zurücksenden.
Zahlungsmöglichkeiten
zur Verfügung: Bar Zahlung, EC Direkt / Postcard, Nachnahme, Kreditkarte
Haben Sie noch Fragen?
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Reparaturvarianten oder individuelle Fragen: 0840 18 18 18
*Der Zuschlag für den Notfallwagen und den Velo Kurier (nur Stadt Zürich) variiert je nach Lage.
Rufen Sie uns an: 0840 18 18 18
**Beim Versand bitte folgendes beachten:
- Postsendung an folgende Adresse senden:
iPhone Klinik
Shop Ville
Aufgang Bahnhofquai
8001 Zürich - Bitte sichern Sie alle Ihre Daten (Synchronisation mit iTunes).
- Bitte legen Sie Ihre Kontakt-Angaben bei (Adresse/Email/Handynummer).
- Bitte verpacken Sie das iPhone (ohne Schachtel und ohne Zubehör) sicher gepolstert und zwischen zwei Kartons in einem Luftpolstercouvert (bei der Post erhältlich).
- Bitte eingeschrieben senden.
- Bitte legen Sie die Zahlung für die Reparatur plus Rückporto in Bar bei oder kontaktieren Sie uns bezüglich Kontodaten für eine Überweisung.
- Wir versenden das iPhone erst nach Eingang Ihrer Zahlung.