10 vor 10

10vor10Es geht schnell: plötzlich rutsch das Smartphone aus der Hand und das Gerät fällt zu Boden. Oft halten das Display oder die Elektronik dem Sturz nicht stand. Findige Unternehmer haben in der Schweiz nun iPhone-Kliniken eröffnet, in denen sie die Patienten schnell wieder reparieren.

Tele1

tele1In seiner Klinik im Zentrum Gäbelbach betreut Jonathan Mariampillai besonders geliebte Patienten: iPhones und iPads. Im Operationssaal kann der Doktor...

Kantonaler Gewerbeverband Zürich

kgv"Jonathan Mariampillai reicht mir seine Hand, blickt mir in die Augen, sagt: "Hoi! Ich bin der Jonathan. Ich komme gleich." und verschwindet wieder hinter dem Verkaufstresen seines iKlinikstores in Dietlikon..."

Artikel lesen

Limmattaler Zeitung

limmattaler zeitung"Ein Leben ohne ihr Smartphone ist für immer mehr Menschen kaum noch vorstellbar. Umso grösser der Trennungsschmerz, wenn es kaputt geht. iPhone-Doktor Jonathan Mariampillai, der in Zürich die erste iPhone-Klinik eröffnete..."

Artikel lesen

NZZ Online

nzzEr nennt sich selber "Chefarzt", bietet einen "Notfallservice" und sitzt oft im "Operationssaal": Der junge Tamile Jonathan Mariampillai hat in Zürich eine "Klinik" für defekte iPhones eröffnet...

auf NZZ Online weiterlesen

Weitere Beiträge ...

iPhone Klinik Puls